Datenschutz & Impressum. Laptop, Handy, Finger auf Tastatur

ÜBER AMGANZ SAARBRÜCKEN

MEIN NAME IST VOLKER GANZ. ICH BIN AUSGEBILDETER KFZ-MEISTER UND GEPRÜFTER SERVICETECHNIKER IM KFZ.-HANDWERK.

 

Vor genau 38 Jahren begann ich meine Ausbildung zum Kfz Schlosser in der Daimler-Benz Niederlassung Saarbrücken, anschließend zog es mich ins Montagewerk Sindelfingen, wo ich an verschiedenen Produktionsschritten mit umfangreicher Qualitätssicherung arbeitete. 1991 hatte mich das Saarland zurück. Im Zweigbetrieb Neunkirchen arbeitete ich erst als Schlosser, wurde mehr und mehr im Service eingesetzt und übernahm 1995 nach dem Absolvieren von verschiedenen technischen Lehrgängen und Seminaren die Führung des gesamten Servicebereichs.

Doch ich wollte noch weiter kommen: Nach 13 Jahren wurde ich so Großkundenbetreuer und baute in diesem Rahmen das Servicenetz von Mercedes-Benz und Setra Omnibussen (EvoBus GmbH) für Saarbrücken, Saarlouis und Neunkirchen mit auf. Hier saß ich also an der Schnittstelle von Servicekunden und Geschäftsleitung und übernahm bald den Kundendienst für PKW und LKW im Betrieb Saarbrücken.

Nach genau 38 Jahren Erfahrung in Produktion, Reparatur und Service sowie enger Vernetzung im saarländischen Servicemarkt und ins Servicenetz von Mercedes-Benz folgt nun der nächste Karriere-Schritt: Die Selbstständigkeit.

Ich kenne mich mit Mercedes-Benz-Automobilen besonders gut aus, und kann Ihnen immer weiter helfen, wenn es mal hakt. Sie bekommen bei mir günstige Preise, ehrliche Antworten und schnelle Umsetzungen von Reparaturen oder Service-Aufgaben. Wann schauen Sie bei mir vorbei?